Francesco Mutmann – CEO, Webdesigner und Programmierer

Francesco Mutmann

Über Mich

Alter: 18
Position: Gründer, Webdesigner, Programmierer, Administrator

Ich habe bereits mit 12 Jahren begonnen mir mit einem Buch, HTML bei zu bringen, mit der zeit kamen immer mehr sprachen dazu. Vor c.a. 3 Jahren entdeckte ich Schließlich Linux für mich. Schnell habe ich angefangen Server aufzusetzen. Ich habe bereits mehrere Websites entwickelt, Zahlreiche Tools programmiert und Sowohl Server als auch Computerräume Eingerichtet.

Spezialgebiete

Webdesign 100%
Datenbanken 80%
Linux 98%
Netzwerktechnik 95%
Apple 23%
Soziales 52%
Cloud 87%

Zu meiner Person

Name: Francesco Mutmann
Geboren: 09.06.1999
Tel.: 01747096772
E-Mail: francesco@fmut.de

Beruflicher Werdegang

August 2017 - heute: Superfly Dortmund
2017 - heute: CEO bei fmut IT-Solutions

Schulische Laufbahn

Fachoberschulreife durch die Bezirksregierung Arnsberg

2016-2017: Robert Bosch Berufskolleg Ausbildung zum Informations-Technischen Assistenten

2017 - 2019: 2 Jähriger Bildungsgang zur Erreichung der Fachhochschulreife

Kenntnisse und Fähigkeiten

Fremdsprachen: Englisch B1

Führerschein: Klasse B

EDV-Kenntnisse: Sämtliche Programmiersprachen, Linux, Windows, Office, SEO u.v.m